URL: https://www.optima-firmengruppe.de/de/optima-firmengruppe/immobilien/details.html?articles=w-88

W 88

Vermietungsstatus
100%
Lage Wotanstraße 88, Nymphenburg
Größe

Stellplätze
6.000 - 8.000 qm

88
Art Wohnen
Ansprechpartner Ariane Thuß

Standort

Die Wotanstraße 88 liegt direkt am Romanplatz. Der Romanplatz wird in naher Zukunft im Rahmen einer städtebaulichen Umgestaltung aufgewertet. Mit der unmittelbaren Nähe zum Hirschgarten und dem Nymphenburger Schloss zeichnet sich der Standort durch einen hohen Kultur- und Freizeitwert aus.


Vermietungsstatus

  • Im Jahr 2015 hat die Landeshauptstadt München des Bestandsgebäude gemietet.
  • Aktuell stehen noch rund 85 Stellplätze in der Tiefgarage zur Anmietung zur Verfügung.

Bei Bedarf freuen wir uns auf Ihre Anfrage.



Nymphenburg von Oben


Historie & Entwicklung

Der ehemalige Verwaltungssitz der Allianz Versicherung im Herzen Nymphenburgs wurde im Jahr 2011 gemeinsam mit Co-Investoren erworben. Das Objekt wurde von Steidle Architekten überplant. Das Projektvolumen bei Umsetzung der Wohn- und Gewerbeplanungen bewegt sich bei 50 - 60 Mio. €.



> zurück zur Übersicht