URL: https://www.optima-firmengruppe.de/de/optima-firmengruppe/immobilien/details.html?articles=hw-26

HW 26

Vermietungsstatus
100%
Lage Herzog-Wilhelm-Straße 26
Größe rund 4.000 qm
Art Gewerbe
Ansprechpartner Philipp Kübler

Beschreibung

Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Barmer Ersatzkasse wurde 2004 erworben und zwischen 2005 und 2007 revitalisiert. Der Blick über die Altstadt, die kurzen Wege zum Viktualienmarkt und zur Schrannenhalle, aber auch die hervorragende Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel haben hier ein erstklassiges Bürogebäude entstehen lassen.

Direkt neben der HW 26 befindet sich das Motel One Design Hotel, im unmittelbaren Umfeld sind an der Sonnenstraße zahlreiche Gebäude saniert und neu strukturiert worden. Die Sonnenstraße und die Herzog-Wilhelm-Straße gelten in München als Geheimtipp unter Büronutzern.

Das Objekt wurde Anfang des Jahres 2016 vollvermietet erfolgreich verkauft.

 


Besonderheiten

Werbefläche an der Sonnenstraße, Dachgarten mit Blick über die Altstadt






> zurück zur Übersicht